TEAM
inplay-news
outplay-news
wetter
Der Krieg ist immer noch am Laufen. Immer wieder hört man von Verhaftungen und Ermordungen, genau wie früher. Trotzdem versuchen sehr viele Wesen diese Umstände zu ignorieren und leben weiter ihr vermeintlich friedliches Leben in den Städten. Trotzdem, bald könnte diese angebliche Idylle ein Ende haben. Die Schwarze Klaue erhöht ihr Sicherheitsniveau und lässt immer mehr Kontrollen machen. Selbst vor den Schulen werden die Kinder und Lehrer geprüft.

09.04.18 Ihr könnt euch nun individuelle Ränge erstellen lassen!
30.03.18 Das Inplay ist eröffnet.
24.03.18 Wir besitzen einen Discord-Server!
21.03.18 Der Aufbau des Forums ist beendet.
18.03.18 Die Orte wurden erstellt.
13.03.18 Das Forum befindet sich im Aufbau
Wie wird das Wetter? Der Wetterbericht für Elune verrät es Ihnen: Wir werden Zeuge von stetig wechselnden Temperaturen. Vor allem über The Blue Empire steht die Sonne oft im Zenit und sorgt für hohe Temperaturen. Auch Nekropien darf die Sonnenstrahlen begrüßen, während besonders Umbra von grauen Wolken bedeckt ist.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Mo Apr 02, 2018 2:42 pm
Neueste Themen
» Das Grimoire
So Nov 11, 2018 2:59 pm von Irrwicht

» [Anfrage] Dragonball Z - Rise Up
So Okt 21, 2018 5:47 pm von Irrwicht

» [Bestätigung] Eastbourne Universität
Sa Okt 06, 2018 3:47 pm von Irrwicht

» [Anfrage] Daiyonsekai
Mo Sep 10, 2018 3:06 pm von Irrwicht

» Neovine wird zwei Jahre alt!
Sa Aug 25, 2018 9:06 pm von Irrwicht

» A oder B
Sa Aug 18, 2018 6:52 pm von Mariko

» Shokugeki no Soma RPG Forum
Fr Aug 17, 2018 12:21 am von Irrwicht

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Do Jul 26, 2018 11:53 pm von Irrwicht

» Age of Chaos
So Jul 15, 2018 7:26 pm von Irrwicht

Zitate
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Die Wesen

Nach unten 
AutorNachricht
Elune
»Admin«

»Admin«
avatar


BeitragThema: Die Wesen   Sa März 17, 2018 1:02 pm

Die Wesen

Natürlich kann jeder noch eine Rasse hinzufügen. Derjenige müsste nur dem Admin-Team Bescheid sagen und eine Beschreibung zur Rasse hinzufügen.

Menschen

Die Menschen waren einst die am weitesten verbreitete Rasse. Nun, unter der Herrschaft der Schwarzen Klaue, leben sie in Angst und Schrecken. Sie werden verfolgt, gelyncht und schlimmeres. Dennoch gibt es viele Menschen, die der Schwarzen Klaue Informationen liefern. Diese bleiben dann verschont.
Doch nicht überall gibt es Terror – auf einigen Inseln gibt es ein paar Orte, an denen Frieden herrscht. Entweder liegt es an den Schutzwällen oder daran, dass sie so versteckt sind.

-Menschen haben keine äußerlichen Besonderheiten.
-Menschen haben keine Fähigkeiten.
-Menschen kennen sich jedoch in Maschinenbau aus. Das macht sie fähig, Schutzwälle zu errichten oder Roboter zu kreieren. Das kann keine andere Rasse.


[Erz-]Engel

Engel leben im Himmel, das weiß man doch. Sie wachen über die Menschen. Eines Tages besuchten die Engel den Planeten, um besser auf ihre Schützlinge achtgeben zu können.  So geschah es, dass sich viele Engel in die Menschen verliebten und Kinder zeugten. Diese Nachfahren wurden Nephilim genannt. Sie waren stärker und größer als alle anderen Menschen. Ihre Überlegenheit führte sie zur Überheblichkeit – weswegen sie anfingen die Menschen zu töten. Die Engel kamen zurück auf Elune, um diesem Chaos ein Ende zu bringen. Jedoch beschützten einige Engel ihre Kinder und machten sich somit den Rest der Rasse zum Feind. Sie blieben auf dem Planeten und wurden vom Himmel verstoßen. Voller Wut und Enttäuschung färbten sich die Flügel der nun „Erzengel“ genannten schwarz. Sie zogen sich samt ihrer Kinder in den Untergrund zurück.

-[Erz-]Engel haben Flügel. Die Farbe entscheidet, ob man Erzengel oder ein „normaler“ Engel ist.
-[Erz-]Engel haben 2 bis 3 Fähigkeiten.
-[Erz-]Engel leben lange, sind aber nicht unsterblich.

Zwerge

Man findet sie meist bei riesigen Baustellen. Diese relativ kleinen Wesen sind immer sehr tüchtig und vor allem dem Alkohol nicht abgeneigt. Doch sind sie keineswegs immer so freundlich, wie sie scheinen. Wenn man sie in einem Kampf antreffen sollte, so flüchtet man. Die Rasse kennt sich besonders gut mit Schmiede- und Baukunst aus. Das heißt, dass ihre Äxte wohl viel besser sind als die von anderen.

-Zwerge sind kleiner als Menschen.
-Zwerge haben keine Fähigkeiten.
-Zwerge sind dafür sehr bewandert in den Themen Baukunst und Schmiedekunst. Deswegen verwenden sie [2] Waffen.

Feen

Normalerweise denkt man bei Feen an kleine, lästige Biester. Das sind sie nicht wirklich. Im Grunde ähneln sie den Elfen – nur haben Feen noch dünne Flügel dazu. Mit ihren spitzen Ohren können sie kilometerweit hören, und durch ihre Flügel sind sie sehr flink. Deswegen sind sie nicht immer sehr leicht zu fangen.  Feen sind Wesen, die sehr viel anstellen. Wenn man zum Beispiel eine Socke sucht, dann ist es wahrscheinlich, dass eine Fee diese geklaut hat.

-Sehen aus wie Elfen, haben aber Flügel.
-Besitzen 2 Fähigkeiten.
-Können keine Waffen haben. Dafür sind sie aber Ansteller.

Elfen

Die Elfen sind die am differenzierteste Klasse. Es gibt viele verschiedene Arten: Hochelfen, Blutelfen, Waldelfen…Ja, selbst Feen sind eine Abart dieser Rasse. Doch, egal wie spezifisch eine Rasse ist, eines haben sie alle gemeinsam: Die spitzen Ohren, der farbenfrohe Teint und ihre ruhige Art. Das heißt nicht, dass jeder Elf friedlich ist. Nur, weil jemand immer Ruhe walten lässt heißt das nicht, dass er nicht etwas Böses plant.

-Elfen haben spitze Ohren und einen farbigen (grün,lila etc.) Teint.
-Elfen haben 2-3 Fähigkeiten.
-Elfen können keine Waffen besitzen. Dazu ist ihr Gemüt zu ruhig.

Mischwesen

Mischwesen erklärt sich wahrscheinlich von selbst. Es sind Wesen, deren Eltern jeweils unterschiedliche Wesen sind. Eine Unterart von diesen Mischwesen sind die Nephilim. Sie sind die Kinder von Engeln und Menschen. Dadurch haben sie teilweise die Fähigkeiten von Engeln, auch wenn sie keine „vollwertigen“ Wesen sind. Das machte sie überheblich, und sie wanderten in den Untergrund. Allerdings ist nicht jedes Mischwesen gleich böse.

-Mischwesen nehmen die Charakteristiken der jeweiligen Eltern-Wesen an.
-Wenn ein Mischwesen (z.B.) einen Zwerg als Vater und eine Elfe als Mutter hat, so kann das Mischwesen mit einer (!) Waffe umgehen und eine(!) Fähigkeit haben. Ist es ein Kind eines Menschen und eines Zwerges, so kann es ein wenig mit Maschinenbau umgehen und eine Waffe führen. Je nach dem. Besprecht euch mit einem Admin, wenn es euch nicht ganz klar ist.
-Mischwesen sind nicht gleich böse!


Tierwesen

Ein Tierwesen kann sich in ein Tier verwandeln. Man sieht wie ein Mensch aus, kann  aber die Gestalt eines Tieres annehmen. Das Tier wird später entschieden, das Wesen an sich kann das nicht beeinflussen. So wünscht man sich zum Beispiel, sich in einen Wolf verwandeln zu können, wird aber gegen Ende eine Stabheuschrecke. Je nach dem, was besser zum Charakter des Wesens passt. „Das Tier sucht sich das Wesen“ – nicht umgekehrt. In welches Tier man sich verwandeln kann, wird am 14. Geburtstag entschieden. Dann „kann man es einfach“. Eine besondere Klasse sind die Drachen. Nur einmal in zwanzig Jahren kommt das vor. Deswegen besitzen sie ein großes Ansehen. Drachen werden auch sehr alt, älter als die anderen Tierwesen.

-Tierwesen sehen aus wie Menschen, außer sie verwandeln sich.
-Tierwesen können eine Fähigkeit erlernen, neben dem Verwandeln.
-Tierwesen können nicht mit Waffen umgehen.


Gestaltenwandler

Gestaltenwandler sehen aus wie Menschen, genau wie die meisten anderen Rassen. Sie sind auch die einzige Rasse, die sich in andere Menschen verwandeln können. Diese Wesen können von einer Stupsnase zu einer riesigen Nase in Sekunden gehen. Ihr ganzes Gesicht und ihr Körperbau können sich sehr schnell verändern, wenn sie nur wollen. Deswegen werden Gestaltenwandler gerne bei Spionagemissionen ausgewählt. Wenn sie mal entdeckt werden würden, könnten sie sich schnell in jemand anderes verwandeln.

-Gestaltenwandler können sich in jede Person verwandeln. ACHTUNG! IHR HABT IMMER NOCH EINE GRUNDFORM! DIE BLEIBT DANN IM AVATAR DRIN. IM POST MACHT IHR BITTE EINEN SPOILER UND POSTET DAS BILD, WIE IHR JETZT AUSSEHT REIN.
-Gestaltenwandler haben keine Fähigkeiten, außer das Wandeln der Gestalt.
-Sie können auch nicht mit Waffen umgehen. Somit sind sie im Kampf leicht verwundbar.

Oger

Ein menschenartiges, oft brutales Wesen – das sind Oger. Diese riesigen Gestalten halten sich meist von den modernen Städten fern und können stattdessen in der Natur gefunden werden, doch sind sie keinesfalls zu unterschätzen. Die Tatsache, dass sie keine magischen Fähigkeiten lernen oder beherrschen können, gleichen sie durch übermenschliche Körperkraft und beeindruckenden Kampferfahrungen aus. Kurz gesagt; Oger können in großen Schlachten über Sieg und Niederlage bestimmen. Zwar erreichen sie gerade einmal ein Alter von 80 Jahren, lernen jedoch früh, ihr Umfeld im Kampf zu ihrem Vorteil zu gebrauchen. Alles, was einem Oger in die Hand fällt, wird binnen weniger Sekunden in eine Waffe umfunktioniert. Aufgrund ihrer Größe und ihrer Kraft benötigt es eine gewisse Ausdauer, einen Oger zu besiegen, allerdings sind sie sehr anfällig, was Magie betrifft.

- Oger können keine Magie einsetzen
- Sie sind ausgezeichnete und gefürchtete Kämpfer mit 2 (!) Waffen
- Zwar gelten sie als ungebildet, wenn es um Allgemeinwissen geht, glänzen dafür allerdings mit einer extremen Loyalität und breit gefächertem Wissen, was Waffen betrifft



Dämonen

Wider Erwarten sind Dämonen keine Engel, die Sünden begangen haben, sondern stattdessen eine eigene Gruppe an Wesen. Die Vorfahren der heutigen Dämonen entstanden in der Hölle, betraten allerdings im Laufe ihres Lebens Elune, wo sie sich fortpflanzten und die heutig bekannten Dämonen schufen. Sie sind der Magie befähigt, wobei sich viele vor ihren Fähigkeiten fürchten und annehmen, dass diese lediglich der Dunkelheit entspringen und Zerstörung über die Welt bringen. Viele Dämonen sind raffinierte Wesen, die sich für überlegen halten. Direkt nach ihrer Geburt nehmen sie ein menschliches Erscheinungsbild an. Wird dieser menschliche Körper getötet, stirbt auch der Dämon. Aufgrund ihrer Fähigkeiten sind sie normalem Menschen allerdings weit überlegen.

- Dämonen haben ein menschliches Erscheinungsbild, deswegen altern sie auch. Wenn jemand 900 Jahre alt ist, so sollte derjenige auch wie mindestens 60 aussehen.
- Sie werden bis zu 1000 Jahren alt
- Haben (2-3) magische Fähigkeiten


Mutanten

Normale Menschen, die auf Technicolour enden, werden zu Mutanten, sofern sie nicht umgebracht werden oder an Schwäche sterben. Mutanten unterscheiden sich insofern von den normalen Menschen, da sie mittels Experimenten und neuster Technik verändert wurden. Im Versuch, eine bessere Rasse beziehungsweise intelligente Waffe zu schöpfen. Viele Mutanten, die auf freiem Fuß in Elune herumirren, sind von der Insel geflohen oder wurden zum Sterben ausgesetzt. Diese verlorenen Wesen können keinerlei magische Fähigkeiten einsetzen. Ihre Mutationen sind zumeist gescheitert, die meisten Experimente werden nicht sonderlich alt und verfügen auch sonst über keine überdurchschnittlichen Fähigkeiten. Teile ihres Körpers können durch Maschinenteile ersetzt worden sein, andere wurden mit einem Virus infiziert, da das Immunsystem der Mutanten durch die vielen Experimente gestärkt wurde.

- Mutanten waren einst normale Menschen
- Sie werden seltener krank als ihre eigentlichen Vorfahren
- Oft sind ihre Gliedmaßen durch Maschinenteile ersetzt, was ihnen in diesem Sinne eine Fähigkeit gibt.
-Mutanten besitzen weder Fähigkeiten, noch können sie mit einer Waffe umgehen. Ihre Maschinenteile sind ihre Waffen.


Vampire

Diese blutsaugenden Ungeheuer existieren schon so lange wie die Zeit – zumindest sagt man es sich so. Tatsächlich erreichen Vampire ein utopisch hohes Alter und gelten demnach als unsterblich, sie zu töten ist allerdings nicht unmöglich. Sie rauben vor allem den Menschen ihr Blut, welches ihnen als Energiequelle dient, und sind vor allem bei Nacht unterwegs. Diese Schattenwesen sind überdurchschnittlich schnell, was eine Flucht für einen normalen Menschen geradezu unmöglich macht. Zwar verfallen sie bei Sonnenlicht nicht zu Staub, fühlen sich allerdings deutlich schwächer als nachts und sind demnach tagsüber einfacher zu töten oder zu meiden. Religiöse Utensilien oder Knoblauch schützt den Anwender allerdings nicht vor Vampirangriffen. Diese oft als bildschön beschriebene Wesen sind an ihren spitzen Zähnen zu erkennen, außerdem sind sie sehr gut im Umgang mit den verschiedensten Waffen, wenn sie diese benötigen.

- Vampire werden sehr alt
- Sie haben keine magischen Fähigkeiten
- Sterben bei Sonnenlicht nicht, sind jedoch geschwächt
- Können mit Waffen (einer) umgehen, benutzen aber eher ihre Zähne


Werwölfe

Lykanthrophie ist in Elune nicht unbekannt; so gibt es natürlich auch Werwölfe, was den ein oder anderen Bewohner dieser Welt bei Vollmond in pure Nervosität stürzt. Diese Wesen, die auch einfach Wolfsmenschen genannt werden, sind dazu fähig, sich zu Vollmond in einen Wolf zu verwandeln, wenn auch nicht aus freiem Willen heraus. Stattdessen werden sie zu einer blutrünstigen Bestie, die Freund und Feind nicht mehr unterscheiden kann, sondern sich stattdessen von den eigenen Instinkten leiten lässt. Doch auch außerhalb der bestialischen Gestalt sind Werwölfe nicht einfach normale Menschen; sie verfügen über verbesserte Sinne, über übermenschliche Kraft und sind allgemein sehr zähe Wesen, die eher schwer zu erlegen sind. Des Weiteren verfügen sie über keine sonstigen magischen Fähigkeiten.

- Werwölfe verwandeln sich bei Vollmond in einen Wolf
- Werwölfe sind geschickte und oft brutale Nahkämpfer, die vor nichts zurückschrecken. Sie können mit einer Waffe umgehen.
- Sie altern langsamer als normale Menschen und erreichen oft ein hohes Alter von ungefähr 400 Jahren


Amazonen

Die Amazonen sind eine reine Frauenrasse. Sie sind stärker und größer als die menschlichen Frauen. Allerdings sind sie auch viel brutaler. Amazonen besitzen viel mehr Muskeln und schneiden sich auch Körperteile ab, falls sie im Weg sind. Sie benutzen Männer nur zur Fortpflanzung, danach werden sie verbannt wenn nicht sogar getötet. Amazonen leben meist nur unter sich und leben meist in Tropic Island.
Pro Stamm gibt es jeweils zwei Druidinnen und zwei Wahrsagerinnen. Die haben je 2 Fähigkeiten.

-Amazonen sehen aus wie menschliche Frauen, sind nur größer und muskulöser.
-Amazonen besitzen keine Fähigkeiten, außer sie sind Druidinnen oder Wahrsagerinnen.
-Amazonen können mit drei (!) Waffen umgehen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://taleofelune.forumieren.de
 
Die Wesen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Internat der Wesen(DIDW~Anfrage)
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!
» Kleiner Wald
» Das Lexikon der mächtigsten Kreaturen
» Mondblut - Die Wesen der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tale of Elune :: Informationen :: Regeln, Storyline und Beschreibungen :: Wissenswertes-
Gehe zu: