TEAM
inplay-news
outplay-news
wetter
Der Krieg ist immer noch am Laufen. Immer wieder hört man von Verhaftungen und Ermordungen, genau wie früher. Trotzdem versuchen sehr viele Wesen diese Umstände zu ignorieren und leben weiter ihr vermeintlich friedliches Leben in den Städten. Trotzdem, bald könnte diese angebliche Idylle ein Ende haben. Die Schwarze Klaue erhöht ihr Sicherheitsniveau und lässt immer mehr Kontrollen machen. Selbst vor den Schulen werden die Kinder und Lehrer geprüft.

09.04.18 Ihr könnt euch nun individuelle Ränge erstellen lassen!
30.03.18 Das Inplay ist eröffnet.
24.03.18 Wir besitzen einen Discord-Server!
21.03.18 Der Aufbau des Forums ist beendet.
18.03.18 Die Orte wurden erstellt.
13.03.18 Das Forum befindet sich im Aufbau
Wie wird das Wetter? Der Wetterbericht für Elune verrät es Ihnen: Wir werden Zeuge von stetig wechselnden Temperaturen. Vor allem über The Blue Empire steht die Sonne oft im Zenit und sorgt für hohe Temperaturen. Auch Nekropien darf die Sonnenstrahlen begrüßen, während besonders Umbra von grauen Wolken bedeckt ist.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Mo Apr 02, 2018 2:42 pm
Neueste Themen
» Allianz der RPG-Welten
Do Jun 21, 2018 12:48 am von Gast

» Roaring Storms [Änderung]
Mo Jun 18, 2018 4:11 pm von Gast

» Something's in the dark!
Fr Jun 15, 2018 4:42 pm von Gast

» Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam
Mo Jun 04, 2018 3:37 pm von Irrwicht

» WCKD | Sci-Fi/Movie | Szenentrennung
Mi Mai 30, 2018 10:55 pm von Gast

» Schließung des Forums
Sa Mai 26, 2018 8:29 pm von Irrwicht

» Änderung im FD
Sa Mai 26, 2018 7:45 pm von Gast

» Neues von der Insel! [Shima no Koji]
Fr Mai 25, 2018 7:20 pm von Gast

» Legend of Dragonball
Fr Mai 25, 2018 1:23 am von Irrwicht

Zitate
Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam

Nach unten 
AutorNachricht
Irrwicht

avatar


BeitragThema: Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam   Mo Jun 04, 2018 3:37 pm

Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam

Stroyline


Wir schreiben das Jahr 2007, im Mai des nächsten Jahres würde sich die große Schlacht um Hogwarts zum zehnten Mal jähren. Seitdem ist viel passiert. Das Schloss wurde renoviert und teils etwas anders aufgebaut. Kingsley Schackelbolt wurde Zaubereiminister und strebte eine Politik des Friedens an. Minerva McGonagall übernahm das Amt der Schulleiterin und blieb dies sechs Jahre lang, ehe sie den Posten räumte, wie es viele ihrer Kollegen taten.

Doch da war das neue Schuljahr noch keine Woche alt, als der Lehrer für Astronomie beobachtete zusammen mit den Schülern der siebten Klasse einen Meteoritenschauer. Als jedoch einer der Meteoriten überraschenderweise von seiner Flugbahn abkam und auf das Schlossgelände stürzte. Da es Nacht war wurde niemand verletzt. Der Krater wurde abgesperrt und der Meteorit in den Astronomieturm geschafft, wo dieser nun als Ausstellungsstück dient. Doch war dem Lehrer und jedem, der den Sturz aufmerksam verfolgt hatte, die Tatsache nicht entgangen, dass vorher sechs Stücke von diesem abgebrochen waren, welche zunächst verschwunden blieben. Doch was ihr Auffinden für Folgen haben würde war noch unbekannt. Doch wer weiß, vielleicht würde sich eine Geschichte wiederholen?
Fakten
- Harry Potter
- Szenentrennung
- Gezeichnete Avatare
- FSK16/18
Links
Forum
Regeln
Gesuche
Partnerbereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es ist Nikolaus... Alleine - Was macht ihr heute?
» Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?
» Sein verhalten macht mich ratlos. Habe ich noch Hoffnung?
» Ich liebe sie so sehr und das macht mich wahnsinnig
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tale of Elune :: Partner! :: Annahmen, Ablehnungen, Anfragen und Änderungen :: Anfragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: