TEAM
inplay-news
outplay-news
wetter
Der Krieg ist immer noch am Laufen. Immer wieder hört man von Verhaftungen und Ermordungen, genau wie früher. Trotzdem versuchen sehr viele Wesen diese Umstände zu ignorieren und leben weiter ihr vermeintlich friedliches Leben in den Städten. Trotzdem, bald könnte diese angebliche Idylle ein Ende haben. Die Schwarze Klaue erhöht ihr Sicherheitsniveau und lässt immer mehr Kontrollen machen. Selbst vor den Schulen werden die Kinder und Lehrer geprüft.

09.04.18 Ihr könnt euch nun individuelle Ränge erstellen lassen!
30.03.18 Das Inplay ist eröffnet.
24.03.18 Wir besitzen einen Discord-Server!
21.03.18 Der Aufbau des Forums ist beendet.
18.03.18 Die Orte wurden erstellt.
13.03.18 Das Forum befindet sich im Aufbau
Wie wird das Wetter? Der Wetterbericht für Elune verrät es Ihnen: Wir werden Zeuge von stetig wechselnden Temperaturen. Vor allem über The Blue Empire steht die Sonne oft im Zenit und sorgt für hohe Temperaturen. Auch Nekropien darf die Sonnenstrahlen begrüßen, während besonders Umbra von grauen Wolken bedeckt ist.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Mo Apr 02, 2018 2:42 pm
Neueste Themen
» Das Grimoire
So Nov 11, 2018 2:59 pm von Irrwicht

» [Anfrage] Dragonball Z - Rise Up
So Okt 21, 2018 5:47 pm von Irrwicht

» [Bestätigung] Eastbourne Universität
Sa Okt 06, 2018 3:47 pm von Irrwicht

» [Anfrage] Daiyonsekai
Mo Sep 10, 2018 3:06 pm von Irrwicht

» Neovine wird zwei Jahre alt!
Sa Aug 25, 2018 9:06 pm von Irrwicht

» A oder B
Sa Aug 18, 2018 6:52 pm von Mariko

» Shokugeki no Soma RPG Forum
Fr Aug 17, 2018 12:21 am von Irrwicht

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Do Jul 26, 2018 11:53 pm von Irrwicht

» Age of Chaos
So Jul 15, 2018 7:26 pm von Irrwicht

Zitate
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Die Orden

Nach unten 
AutorNachricht
Elune
»Admin«

»Admin«
avatar


BeitragThema: Die Orden   Fr März 16, 2018 6:38 pm

Die Orden

Nicht jeder muss in einem Orden sein. Es ist komplett freiwillig. Wenn euer Charakter in einen Orden will, muss er auch in der Vergangenheit drin haben, wie es denn zur Aufnahme kam. Schließlich nimmt nicht jeder jeden an.
Falls ihr der Anführer eines Ordens sein wollt, dann besprecht das bitte vorher mit dem Admin-Team. Außerdem kann jeder einen weiteren Orden erstellen - nur muss diese Person sich auch mit dem Admin-Team besprechen.

Die Rote Sonne

Die Rote Sonne ist der Hauptorden, wenn es um die Einhaltung des Friedens geht. Sie wollen nicht, dass die Dunklen Wesen wieder an die Macht kommen und die Welt versklaven.
Allerdings heißt das nicht, dass sie schutzlos sind. Nein. Die Rote Sonne bildet im Geheimen Krieger aus, die sich, schlimmstenfalls, gegen die Schwarze Klaue wehren könnten. Außerdem haben sie einige Verbündete, wie:

Die Schattenkrieger

Die Schattenkrieger sind wohl die größten Unterstützer der Roten Sonne. Anfangs war dieser Orden noch sehr klein und unabhängig, doch inzwischen ist es im Grunde die "Schwesterorganisation" der Roten Sonne.
Die Schattenkrieger halten sich eher in Verstecken auf, als die Rote Sonne. Das macht es ihnen möglich auf Geheimmissionen zu gehen, zum Beispiel. Hier wird nicht groß herumposaunt zu welchem Orden man gehört. Jeder darf an diesem Orden teilnehmen, so lange man die selben Ziele verfolgt.
Leider gibt es innerhalb des Ordens auch einige Verräter.

Die Tsuki

Die Tsuki sind eine eigentlich neutrale Organisation. Allerdings wurde ihnen oft nachgesagt, dass die der Roten Sonne in ihren Vorhaben unterstützen. Das gefällt der führenden Macht überhaupt nicht, weswegen sie streng überwacht werden. Es wird gemunkelt, dass sie eigentlich einen Vertrag mit der Schwarzen Klaue geschlossen haben. Somit müssten sie die Führenden bei einem Krieg, z.B., unterstützen. Die Tsuki ist wohl die konfliktreichste Organisation. Niemand weiß für wen man steht. Auch innerhalb des Tsuki-Ordens soll spioniert werden. Von beiden Seiten allerdings.
Wie dieser Orden dann so gut funktionieren kann? Man weiß es nicht.

Der Weiße Lotus

Die wohl geheimnisvollste Gruppe. Das Einzige, was man über sie weiß ist, dass sie im Untergrund arbeitet und neutral eingestellt ist. Was hat sie mit dem ganzen Drama zu tun? Es ist komplett unbekannt. Es gibt nicht einen einzigen Insider, der irgendwie etwas über den Orden sagen könnte. Scheinbar blieben alle in dieser Organisation, oder starben bei dem Versuch sie zu verlassen.
Auch das Gebäude, in dem der weiße Lotus agiert wurde noch nicht gefunden.

Die Schwarze Klaue

Sie ist zur Zeit an der Macht in ganz Elune. Während des Krieges hatte sie sich an die Spitze gestellt. Was folgte, war eine Terrorherrschaft. Nun kann niemand sie absetzen, und sie bekommen immer mehr Macht. Viele gehen zu ihnen über, da sie komplett hoffnungslos sind. Kaum jemand hatte je versucht den Orden zu verlassen, da es auch fast unmöglich ist. Die Schwarze Klaue kontrolliert die Polizei und alle wichtige Führungspositionen - man würde sofort auffliegen. Doch vielleicht gelingt es dem Ein oder Anderen?
Es ist somit klar, dass sie zur bösen Seite gehören.


Was wird passieren? Werden sie weiterhin an der Macht bleiben? Was denkst du Gast?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://taleofelune.forumieren.de
 
Die Orden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars Ep. VII - Infos zur First Order

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tale of Elune :: Informationen :: Regeln, Storyline und Beschreibungen :: Wissenswertes-
Gehe zu: