TEAM
inplay-news
outplay-news
wetter
Der Krieg ist immer noch am Laufen. Immer wieder hört man von Verhaftungen und Ermordungen, genau wie früher. Trotzdem versuchen sehr viele Wesen diese Umstände zu ignorieren und leben weiter ihr vermeintlich friedliches Leben in den Städten. Trotzdem, bald könnte diese angebliche Idylle ein Ende haben. Die Schwarze Klaue erhöht ihr Sicherheitsniveau und lässt immer mehr Kontrollen machen. Selbst vor den Schulen werden die Kinder und Lehrer geprüft.

09.04.18 Ihr könnt euch nun individuelle Ränge erstellen lassen!
30.03.18 Das Inplay ist eröffnet.
24.03.18 Wir besitzen einen Discord-Server!
21.03.18 Der Aufbau des Forums ist beendet.
18.03.18 Die Orte wurden erstellt.
13.03.18 Das Forum befindet sich im Aufbau
Wie wird das Wetter? Der Wetterbericht für Elune verrät es Ihnen: Wir werden Zeuge von stetig wechselnden Temperaturen. Vor allem über The Blue Empire steht die Sonne oft im Zenit und sorgt für hohe Temperaturen. Auch Nekropien darf die Sonnenstrahlen begrüßen, während besonders Umbra von grauen Wolken bedeckt ist.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Mo Apr 02, 2018 2:42 pm
Neueste Themen
» Das Grimoire
So Nov 11, 2018 2:59 pm von Irrwicht

» [Anfrage] Dragonball Z - Rise Up
So Okt 21, 2018 5:47 pm von Irrwicht

» [Bestätigung] Eastbourne Universität
Sa Okt 06, 2018 3:47 pm von Irrwicht

» [Anfrage] Daiyonsekai
Mo Sep 10, 2018 3:06 pm von Irrwicht

» Neovine wird zwei Jahre alt!
Sa Aug 25, 2018 9:06 pm von Irrwicht

» A oder B
Sa Aug 18, 2018 6:52 pm von Mariko

» Shokugeki no Soma RPG Forum
Fr Aug 17, 2018 12:21 am von Irrwicht

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Do Jul 26, 2018 11:53 pm von Irrwicht

» Age of Chaos
So Jul 15, 2018 7:26 pm von Irrwicht

Zitate
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Das Team

Nach unten 
AutorNachricht
Elune
»Admin«

»Admin«
avatar


BeitragThema: Das Team   Fr März 16, 2018 6:15 pm




Das Team

Persephone
ADMIN | VIVIEN
Hey! Mein Name ist Vivien, oder Persephone, wenn man das besser findet. Ich bin aktuell noch 18 Jahre alt und Schülerin. Meine Hobbys gelten unter anderem der Schauspielerei, Opern, Musik, des Cosplay und meiner Katze. Schon als ich 11 Jahre alt war habe ich mein erstes Forum eröffnet - ein Vampire Knight Forum. Danach kamen noch einige weitere, bis ich für eine etwas längere Zeit eine Pause vom Forumieren gemacht hatte. Jetzt bin ich wieder zurück und fitter im Thema Rechtschreibung und Grammatik als vor 6/7 Jahren. ;-) Ich hoffe du, Gast, findest dich gut im Forum zurecht. Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du sie gerne stellen




Kyrie
ADMIN | ELIAH
Eliah hat mir schon sehr viel geholfen im Forum. Erst einmal hat er mich dazu motiviert, dieses Forum zu eröffnen. Ich habe mit mir gehadert, da ich nicht wusste ob meine Idee Anklang finden würde. Außerdem hat er diesen wunderschönen Style erstellt, der mich wirklich begeistert. Zudem gestaltete er die Steckbrief-Codes und alle anderen Codes. Er hat ein riesigen Wissensschatz, was das betrifft. Auch außerhalb des Forums ist er eine sehr humorvolle, freundliche, ein bisschen sarkastische und empathische Person. Man kann super mit ihm reden. Ich bin froh, ihn dabei zu haben. Noch mal Danke, Eliah!








Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://taleofelune.forumieren.de
 
Das Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber
» [100][DF] Das A-Team
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» Das Team - Aufgaben und Besetzung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tale of Elune :: Informationen :: Regeln, Storyline und Beschreibungen :: Wissenswertes-
Gehe zu: