TEAM
inplay-news
outplay-news
wetter
Der Krieg ist immer noch am Laufen. Immer wieder hört man von Verhaftungen und Ermordungen, genau wie früher. Trotzdem versuchen sehr viele Wesen diese Umstände zu ignorieren und leben weiter ihr vermeintlich friedliches Leben in den Städten. Trotzdem, bald könnte diese angebliche Idylle ein Ende haben. Die Schwarze Klaue erhöht ihr Sicherheitsniveau und lässt immer mehr Kontrollen machen. Selbst vor den Schulen werden die Kinder und Lehrer geprüft.

09.04.18 Ihr könnt euch nun individuelle Ränge erstellen lassen!
30.03.18 Das Inplay ist eröffnet.
24.03.18 Wir besitzen einen Discord-Server!
21.03.18 Der Aufbau des Forums ist beendet.
18.03.18 Die Orte wurden erstellt.
13.03.18 Das Forum befindet sich im Aufbau
Wie wird das Wetter? Der Wetterbericht für Elune verrät es Ihnen: Wir werden Zeuge von stetig wechselnden Temperaturen. Vor allem über The Blue Empire steht die Sonne oft im Zenit und sorgt für hohe Temperaturen. Auch Nekropien darf die Sonnenstrahlen begrüßen, während besonders Umbra von grauen Wolken bedeckt ist.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Mo Apr 02, 2018 2:42 pm
Neueste Themen
» Weihnachtsgrüße aus dem HxH RPG!
Mo Dez 24, 2018 5:23 pm von Gast

» Beenden der Partnerschaft
Sa Dez 22, 2018 8:30 pm von Irrwicht

» Neovine [Änderung]
Sa Dez 08, 2018 3:39 pm von Irrwicht

» Weihnachtsgrüße aus Neovine!
Sa Dez 08, 2018 3:37 pm von Irrwicht

» Das Grimoire
So Nov 11, 2018 2:59 pm von Irrwicht

» [Anfrage] Dragonball Z - Rise Up
So Okt 21, 2018 5:47 pm von Irrwicht

» [Bestätigung] Eastbourne Universität
Sa Okt 06, 2018 3:47 pm von Irrwicht

» [Anfrage] Daiyonsekai
Mo Sep 10, 2018 3:06 pm von Irrwicht

» Neovine wird zwei Jahre alt!
Sa Aug 25, 2018 9:06 pm von Irrwicht

Zitate
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Tokyo Ghoul Dawn

Nach unten 
AutorNachricht
Irrwicht

avatar


BeitragThema: Tokyo Ghoul Dawn    Mi Apr 11, 2018 8:25 pm

Gerne nehmen wir eure Partnerschaftsanfrage an und bedanken uns noch einmal, dass ihr einem kleinen Forum wie uns eine Chance gebt! :3

Auf eine gute Partnerschaft!

Tokyo Ghoul Dawn

Storyline

Das 18. Jahrhundert war eine Zeit voller Qual und Leid für die Menschen. Wurden sie nicht nur durch Hungersnöte geplagt, schieden auch viele Menschen durch Krankheiten dahin. Doch wusstest du, dass auch viele Ghoule zur damaligen Zeit schon existierten? Versteckt unter den Menschen versuchten sie ein ebenso normales Leben zu führen. Ghoulen, denen dies nicht gelangen wurden zum Galgen geführt und in aller Öffentlichkeit hingerichtet. Wer nicht vorsichtig war, starb.

Doch ab dem Jahr 1712 waren es die Ghoule leid gewesen. Sie schlossen sich in Gruppen zusammen oder verschwanden in den Untergrund, um dort ein friedliches Leben führen zu können. Die Ghoule, welche an der Oberfläche blieben, wurden teils aggressiver, sodass jede Nacht ein Mensch durch die Hand eines Ghoules verstarb. Mordserien durch Ghoule waren so tagtäglich in aller Munde.

Dass die Menschen 10 Jahre später dies nicht mehr mit sich machen lassen wollten, sahen sie ihren Platz an der Spitze der Nahrungskette als Bedroht, war keinesfalls verwunderlich. Genauso wie bei den Ghoulen, schlossen sich auch die Menschen zu Gruppen zusammen, mit dem Ziel die Ghoule auszurotten.
Eckdaten

» Keine Original Charaktere
» Anime/Manga RPG
» FSK 16
» Ortstrennung
» Vorwissen nicht notwendig
» Keine Mindestpostlänge
» Freie Welt


Quicklinks

» Forum
» Reservierungen
» Avatarliste
» Support
» Gesuche

Button


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tokyo Ghoul Dawn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emiko Kurosawa
» The Legende of Spyro Dawn of the Dragon
» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness
» Tokyo Souls
» From Dusk Till Dawn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tale of Elune :: Partner! :: Unsere Partner-
Gehe zu: