TEAM
inplay-news
outplay-news
wetter
Der Krieg ist immer noch am Laufen. Immer wieder hört man von Verhaftungen und Ermordungen, genau wie früher. Trotzdem versuchen sehr viele Wesen diese Umstände zu ignorieren und leben weiter ihr vermeintlich friedliches Leben in den Städten. Trotzdem, bald könnte diese angebliche Idylle ein Ende haben. Die Schwarze Klaue erhöht ihr Sicherheitsniveau und lässt immer mehr Kontrollen machen. Selbst vor den Schulen werden die Kinder und Lehrer geprüft.

09.04.18 Ihr könnt euch nun individuelle Ränge erstellen lassen!
30.03.18 Das Inplay ist eröffnet.
24.03.18 Wir besitzen einen Discord-Server!
21.03.18 Der Aufbau des Forums ist beendet.
18.03.18 Die Orte wurden erstellt.
13.03.18 Das Forum befindet sich im Aufbau
Wie wird das Wetter? Der Wetterbericht für Elune verrät es Ihnen: Wir werden Zeuge von stetig wechselnden Temperaturen. Vor allem über The Blue Empire steht die Sonne oft im Zenit und sorgt für hohe Temperaturen. Auch Nekropien darf die Sonnenstrahlen begrüßen, während besonders Umbra von grauen Wolken bedeckt ist.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Mo Apr 02, 2018 2:42 pm
Neueste Themen
» Neovine [Änderung]
Sa Dez 08, 2018 3:39 pm von Irrwicht

» Weihnachtsgrüße aus Neovine!
Sa Dez 08, 2018 3:37 pm von Irrwicht

» Das Grimoire
So Nov 11, 2018 2:59 pm von Irrwicht

» [Anfrage] Dragonball Z - Rise Up
So Okt 21, 2018 5:47 pm von Irrwicht

» [Bestätigung] Eastbourne Universität
Sa Okt 06, 2018 3:47 pm von Irrwicht

» [Anfrage] Daiyonsekai
Mo Sep 10, 2018 3:06 pm von Irrwicht

» Neovine wird zwei Jahre alt!
Sa Aug 25, 2018 9:06 pm von Irrwicht

» A oder B
Sa Aug 18, 2018 6:52 pm von Mariko

» Shokugeki no Soma RPG Forum
Fr Aug 17, 2018 12:21 am von Irrwicht

Zitate
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Werbebereich

Nach unten 
AutorNachricht
Nyra
Gast
avatar


BeitragThema: Werbebereich   Fr Apr 06, 2018 5:38 pm

Hallo liebes Team,
Ich habe nun das ganze Forum durchsucht doch kein Werbebereich gefunden.
Ihr habt in meinem Forum Werbung gemacht, aber ich kann hier keine machen, dass finde ich unfair.

Falls ihr doch einen habt, wäre es nett wenn ihr mir sagen könntet wo dieser ist.
Ansonsten muss ich eure Werbung aus meinem Forum nehmen.


Nun aber auch noch ein zwei kleine Punkte die hier vielleicht verbessert werden könnten. Die Farben gefallen mir =), aber eure Schrift ist etwas zu klein und daher auch schwerer zu lesen.

Ansonsten ist es sehr schön hier.

LG
Nyra
Nach oben Nach unten
Kyrie
»Admin«

»Admin«
avatar

Ort : Solanales Island

Charakter der Figur
Fähigkeiten: Keine
Waffen: Wurfpfeile, Vampirfänge
Orden: Keiner

BeitragThema: Re: Werbebereich   Fr Apr 06, 2018 7:34 pm

Hey hey Nyra,
du hast recht, einen Werbebereich in dem Sinne haben wir nicht, dafür allerdings einen für Partnerschaften. Den Werbebereich in deinem Forum habe ich dann (vermutlich) falsch verstanden, weil ich angenommen habe, dass er eben dafür ist, einfach zu werben. (Aus diesem Grund haben wir nur einen Partnerschaftsbereich, da Werbung ja relativ einseitig ist. Aber nicht unbedingt unfair. Wenn die Möglichkeit zu werben geboten wird, dann wird sie eben auch genutzt. Bei Partnerschaften ist das was anderes, da das mehr der Zusammenarbeit zweier Foren dient.)
Das Missverständnis tut mir dann jedenfalls leid, unsere Daten kannst du entfernen.

Zu dem Problem mit der Schrift; wenn du Strg drückst und gleichzeitig das Mausrad bewegst, kannst du bei einer Seite heran- bzw. herauszoomen. Sollte die Schrift bei deinem Bildschirm also zu klein sein, einfach etwas heranzoomen, dann ist's besser lesbar.

An der Stelle noch Danke für das Lob und liebe Grüße,
Kyrie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Werbebereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tale of Elune :: Außerhalb des Inplays :: Kritiken und Lobpreisungen :: Kritik-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: