TEAM
inplay-news
outplay-news
wetter
Der Krieg ist immer noch am Laufen. Immer wieder hört man von Verhaftungen und Ermordungen, genau wie früher. Trotzdem versuchen sehr viele Wesen diese Umstände zu ignorieren und leben weiter ihr vermeintlich friedliches Leben in den Städten. Trotzdem, bald könnte diese angebliche Idylle ein Ende haben. Die Schwarze Klaue erhöht ihr Sicherheitsniveau und lässt immer mehr Kontrollen machen. Selbst vor den Schulen werden die Kinder und Lehrer geprüft.

09.04.18 Ihr könnt euch nun individuelle Ränge erstellen lassen!
30.03.18 Das Inplay ist eröffnet.
24.03.18 Wir besitzen einen Discord-Server!
21.03.18 Der Aufbau des Forums ist beendet.
18.03.18 Die Orte wurden erstellt.
13.03.18 Das Forum befindet sich im Aufbau
Wie wird das Wetter? Der Wetterbericht für Elune verrät es Ihnen: Wir werden Zeuge von stetig wechselnden Temperaturen. Vor allem über The Blue Empire steht die Sonne oft im Zenit und sorgt für hohe Temperaturen. Auch Nekropien darf die Sonnenstrahlen begrüßen, während besonders Umbra von grauen Wolken bedeckt ist.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Mo Apr 02, 2018 2:42 pm
Neueste Themen
» Neovine [Änderung]
Sa Dez 08, 2018 3:39 pm von Irrwicht

» Weihnachtsgrüße aus Neovine!
Sa Dez 08, 2018 3:37 pm von Irrwicht

» Das Grimoire
So Nov 11, 2018 2:59 pm von Irrwicht

» [Anfrage] Dragonball Z - Rise Up
So Okt 21, 2018 5:47 pm von Irrwicht

» [Bestätigung] Eastbourne Universität
Sa Okt 06, 2018 3:47 pm von Irrwicht

» [Anfrage] Daiyonsekai
Mo Sep 10, 2018 3:06 pm von Irrwicht

» Neovine wird zwei Jahre alt!
Sa Aug 25, 2018 9:06 pm von Irrwicht

» A oder B
Sa Aug 18, 2018 6:52 pm von Mariko

» Shokugeki no Soma RPG Forum
Fr Aug 17, 2018 12:21 am von Irrwicht

Zitate
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Regarathos Ezechekiel [uf]

Nach unten 
AutorNachricht
Regarathos

avatar

Ort : Mannheim

Charakter der Figur
Fähigkeiten:
Waffen:
Orden:

BeitragThema: Regarathos Ezechekiel [uf]   Fr März 23, 2018 4:52 pm


Regarathos Ezechekiel



» allgemeines

» Name
Vor seiner Mutation nannte man ihn schlicht Morne. Nach den Experimenten eignete er sich Wissen in der unterirdischen Bibliothek unterhalb des Labors in Technicolour in Bezug auf Legendenbildung und Sagengestalten an. Daher rührt sein neuer Name Regarathos Ezechekiel.
» Alter
44 Jahre alt
» Wesen
Einst war ein Jüngling von gar wunderschöner Gestalt. Auf einer Handelsreise wurde er entführt und auf einem langen Leidensweg nach Technicolour gebracht. Dort wurde er im Zuge eines morbiden Experiments künstlich gealtert und als lebender Lieferant für Zellmaterial gefangen gehalten. Aufgrund eines genetischen Defekts ist er nun in der Lage seinen Körper extrem zu verbiegen, da seine Knochenstruktur zunehmend instabil wird. Dies verleiht ihm ein skelettartiges und kränkliches Aussehen. Deswegen ist er ein Mutant.
» Geburtsdatum
Jüngling Morne: 14. August 2001, am 03. Januar 2020 fand seine Mutation statt.
» Geburtsort
Lainey's Ground
» Wohnort
Er ist nun ein Reisender und besitzt keinen festen Wohnsitz.
» Gesinnung
Die Experimente haben ihn rachsüchtig, mental instabil und jähzornig werden lassen. Somit ist er böse
» Sexualität
Heterosexuell
» Orden
Er gehört keinem Orden an.

» Charakter

» Verhalten
(Beschreib dein Verhalten. Mindestens 100 Wörter.)

» Beruf
(Als was arbeitest du?)

» Vorlieben
» 1
» 2
» 3
» 4

» Abneigungen
» 1
» 2
» 3
» 4

» Stärken
» 1
» 2
» 3
» 4
» Schwächen
» 1
» 2
» 3
» 4

» Optik
 
» Körperbau
Text
» Körpergröße
Text
» Kleidungsstil
(Mindestens 20 Wörter)
» Extras
(Tattoos, Piercings..)

» Fertigkeiten

» Fähigkeiten

(Welche Fähigkeiten besitzt dein Charakter, sofern er welche hat?)

» Waffe
(Mit welchen Waffen kann dein Wesen umgehen?)

» Geschichte

» Vergangenheit

Morne, so lautete Regarathos Name zuvor, war einst ein junger und gutaussehender Mann. In seinem Heimatort war er sehr geachtet und geschätzt, insbesondere weil er einer ehrwürdigen und alteingesessenen Handelsfamilie entstammte. Er war sehr redegewandt und konnte viele seiner Geschäfte dank seiner geschickten Rhetorik, seines selbstsicheren Auftretens und seiner überzeugenden Art zu seinem Gunsten wenden. Diese Eigenschaften besiegelten letztendlich aber auch sein Schicksal. Während einer Handelsreise wurde er durch einen nächtlichen Überfall von Söldnern und Körperhändlern nach Technicolour gebracht. Dort wurde er unverzüglich im Zuge eines Auswahlverfahrens in einen gesonderten Versuchstrakt gebracht und grässlichen genetischen Modifikationen unterzogen. Seine genetische Struktur veränderte sich, seine Persönlichkeit wurde komplett gelöscht, genauso wie sämtliche Wesenszüge, Erinnerungen und persönliche Eigenschaften. Als lebender Lieferant für biologisches Material wurde er in einem Tank gefangengehalten. Als der Tank jedoch für einen kurzen Moment unbewacht war, weil ein Teil der Maschinerie gewartet wurde, gelang dem Gefangenen die Flucht, welche ihn zunächst tief unterhalb der Versuchsanlage brachte, wo er sich einige zeit lang verschanzte. Sein gelöschter Verstand gierte nach jeder Information, die er bekommen konnte. So durchsuchte er einen Teil des Archivs von Technicolour. Aus einem Textdokument entnahm er seinen jetzigen Namen. Regarathos Ezechekiel. So lautete einst der Name eines vor ewigen Zeiten verstorbenen Alchemisten. Kurz bevor er von den Wachen entdeckt werden konnte, floh Regarathos durch einen Lüftungsschacht und kämpfte sich bis an die Oberfläche vor, von wo ihm letzten Endes die endgültige Flucht in einem alten Handelskahn von der Insel Technicolour gelang. Seitdem irrt er rastlos umher, verzweifelt und rachsüchtig. Wie ein von einem Waldbrand entfachtes glimmendes Laubblatt streift er umher, wartend und lauernd am Ort seiner Bestimmung ein wahres Flammenmeer zu entfachen.
» Familie
(Familienmitglied/Alter/Beruf/Lebendig oder tot?)

» Informatives

» Zweitcharakter
(Hast du einen Zweitcharakter?)
» Regeln gelesen?
Text
» Wie hast du hierher gefunden?
Text
» Steckbriefweitergabe
Text
» Avatarperson
Text



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Regarathos Ezechekiel [uf]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tale of Elune :: Aufnahmeformulare und Ähnliches :: Bewerbungen-
Gehe zu: